Eine spannende Liebesgeschichte voller übernatürlicher Geschehnisse! Vampire, Psychics, unbekannte Wesen und noch mehr warten auf dich.

Auf der Spur eines ungelösten Falles verschwundener Frauen reisen du und Polizeihauptkommissar Naotake Kiryu nach Transylvanien, Rumänien. Als sein Partner bist du bereit zu allem, doch was dich dort erwartet ist mehr als du je gedacht hättest.

Denn als euch die Fährte dieses scheinbar gewöhnlichen Falles zu übernatürlichen Geschehnissen führt und du
Mateus und Klaus , 2 jahrzehntealte Vampire, kennenlernst,  kompliziert sich der Vermisstenfall nur noch mehr. Es scheint, als seien die beiden irgendwie in die Sache involviert, aber es sind zu viele lose Stränge.

Haben die beiden wirklich was mit dem Fall zu tun?

Finde es selbst heraus!

Deine Entscheidungen beeinflussen die Auflösung dieses Falles. Wirst du offenbaren können, was wirklich hinter den Vermisstenberichten steckt?

Zeitgleich der mysteriösen Ereignisse kommen du und Kiryu euch auch noch näher als du je gedacht hättest:  Du lernst ihn von neuen Seiten kennen und dein Herz schlägt immer schneller für ihn…

Eine spannende Liebesgeschichte voller übernatürlicher Geschehnisse! Vampire, Psychics, unbekannte Wesen und noch mehr warten auf dich.

Also mach dich bereit für eine unvergessliche Liebesgeschichte zwischen dir und Naotake Kiryu!
Wirst du es schaffen, das Mysterium in Transylvanien zu lösen und gleichzeitig Kiryus Herz zu erobern?

‘Naotake vs Mateus’ ist ab dem 27. Juli 2022 um 7:00:00 Uhr verfügbar!

コメントを残す

メールアドレスが公開されることはありません。