Kiryus Geschichte ~Führe den Weg pt.1-3~ wird am 02. Mai ab 8:00:00 verfügbar sein.


Kiryus Geschichte ~Führe den Weg pt.1-3~

Ein Polizist wurde erschossen und eine weitere Person wurde in der Nähe des Tatorts vergiftet aufgefunden.
Kiryu, dein Team und du übernehmen den Fall.
Im Laufe eurer Ermittlungen findet ihr heraus, dass alle Opfer das gleiche Virtual Reality Spiel gespielt haben – es ist, als hätten sie ein Doppelleben geführt.
Doch der Täter hat sein Ziel noch nicht erreicht, denn während der Untersuchungen sterben weitere Spieler aus der virtuellen Welt.

Wie verbindet diese VR Welt die Opfer?
Was für ein Motiv steckt hinter den Morden und was haben die Gilden damit zu tun?
So viele Fragen und keine Antworten.

Ihr führt die Ermittlungen in zwei Welten durch – real und virtuell. Aber ihr bleibt nicht unentdeckt.
In der Realität scheinst du vom Unglück heimgesucht zu werden, ein Unfall folgt auf den nächsten.
Oder hat da jemand seine Hände im Spiel? Je mehr du in die virtuelle Welt verwickelt wirst, desto gefährlicher wird es für dich.

Was wird mit dir passieren?
Werden dein Team und du in Lage sein, den Fall zu lösen?

Die Geschichte besteht aus drei Teilen. Part 1 und 2 behandeln des Alpha-Fall und in Part 3 seid ihr einem Bombenleger auf der Spur.

Viel Spaß beim Lesen.

コメントを残す

メールアドレスが公開されることはありません。