Geschichten von der Serie ‘Verbotene Liebe’ werden am 14. Januar um 8:00:00 wiedererscheinen.

App:Liebe in Flammen/Fake Love

https://liebeinflammen.info/download

Folgende Geschichten kommen wieder:
Shuta Kojima (1.-3. Geschichte)
Keisuke Sonobe (Neue Geschichte)
Shigeru Tokudaiji (1. Geschichte)

[Serie ‘Verbotene Liebe’]

Du hast dein ganzes Leben lang als normale Bürgerin gelebt, aber plötzlich wirst du Erbin einer der reichsten Familien Japans.
Im Handumdrehen wirst du das Zentrum der Aufmerksamkeit der Männer um dich herum.

Shuta Kojima

Shuta Kojima, ein unbeschwerter und freundlicher Kunststudent verliebt sich in dich. Er zeigt dir wunderschöne Orte, an denen du noch nie gewesen bist.
Er ist talentiert und liebevoll, wenn auch ein wenig nervig, sobald er flirtet, aber im Herzen ist er eine zuverlässige Person.
Seine Geschichte erscheint in drei Teilen.

Keisuke Sonobe

Keisuke Sonobe, ein Sohn der Sonobe Familie. Er ist dein Schwager und ist gerade aus New York wiedergekommen.
Er ist aufrichtig und manchmal ein wenig stur, aber er hat keine Angst er selbst zu sein.
In seiner neuen Geschichte werdet ihr viele Hürden überkommen müssen.
Auf seine Geschichte kann über Keisukes Banner zugegriffen werden.

Shigeru Tokudaiji

ist der Besitzer des Tokudaiji Konzerns. Du arbeitest als Designer in seinem Unternehmen.
Er ist ein hartgesottener Geschäftsmann, aber er ist dir gegenüber ehrlich.
Für Tokudaijis Geschichte gibt es drei Enden, Shutas Ende, Shigerus Ende und Keisukes Ende.

Wir hoffen, dass ihr die Geschichte genießen werdet, und wir werden auch dieses Jahr noch mehr Geschichten der App hinzufügen. Haltet die Augen offen!

 

コメントを残す

メールアドレスが公開されることはありません。 * が付いている欄は必須項目です