Kiryus Geschichte ~Around the World~ wird ab dem 28.06.2021 um 9.00 Uhr verfügbar sein.

Naotake Kiryu -Around the World-

Eine brennend heiße Liebesgeschichte zwischen dir und dem Polizeichef Naotake Kiryu!

Als dein Vorgesetzter Kei dich bittet, als Repräsentantin der Polizei Tokyos der ICPO bei einem internationalen Fall zu helfen, kannst du deine Aufregung kaum in Bann halten. Für den Fall sollst du nämlich ins Ausland, um der Interpol bei der Fassung der mexikanischen Mafia zu helfen – Und das alles auch noch mit deinem Vorgesetztem Naotake Kiryu!

Während ihr beide von Lyon nach Buenos Aires und schließlich Mexiko reist auf der Jagd nach Kriminellen und auf der Suche nach genügend Beweisen um den Mafia – Don der Flores Familie zu schnappen, kommen Kiryu und du euch jedoch näher als du je gedacht hättest.

Plötzlich entdeckst du mehr und mehr neue Seiten an ihm … Und das Überraschendste daran? Er scheint ebenfalls nicht von dir abgeneigt zu sein.

Aber während eure Gefühle füreinander erblühen, warten zeitgleich auch Gefahren auf euch – Von Entführungen zu Undercover-Missionen und Infiltrationen werdet ihr mit unzähligen Hindernissen konfrontiert und viel Zeit bleibt nicht für eure Gefühle.

Dabei ist die mexikanische Mafia euch auch heiß auf dem Fersen, um eure Ermittlungen zu berhindern.

Zum Glück könnt ihr aber auch in dieser spannenden Geschichte auf eure Kollegen Tsukimori und Shiori zählen!

Das Ergebnis dieses Falles steht noch offen und es werden deine Entscheidungen sein, die das Ende eurer gemeinsamen Geschichte beeinflussen…

Also…

Bist du bereit für den Fall deines Lebens?

Und für das, was zwischen dir und Kiryu sein könnte?

コメントを残す

メールアドレスが公開されることはありません。 * が付いている欄は必須項目です