【Mutous Geschichte ~Meeresrettung】 wird ab dem 20.05.2021 um 8.00 Uhr verfügbar sein.

Tauche in eine spannende Feuwehr Geschichte über harte Arbeit, Freundschaft und Liebe ein.
Mutous Geschichte ~Meeresrettung~ wird ab dem 20.05.2021 um 8.00 Uhr verfügbar sein.

Du hast die Feuerwehr Akademie mit deinen Freunden Chiba und Hiromi erfolgreich abgeschlossen.
Kurz darauf werdet ihr drei bei der lokalen Feuerwache eingestellt und von Hori Mutous Team zugeteilt.
Bereits an deinem ersten Tag musst dich einer sehr schweren Mission stellen: Ein Gasleck in einer Fabrik.
Gerade als ihr den Unfall unter Kontrolle gebracht habt, folgt ein weiteres Desaster im Hafen. Du erfährst deine erste Meeresrettung zusammen mit Mutou.
Unter großer Anstrengung und Gefahr rettet ihr viele Leben auf dem Schiff.
Aber damit ist es noch nicht zu Ende. Ein weiteres Gasleck ereignet sich in einem Versorgungstunnel in der Nähe einer U-Bahn Station.
Werdet ihr es schaffen die Menschen vor einer möglichen Explosion zu retten?
Hängen all diese Unfälle zusammen?

コメントを残す

メールアドレスが公開されることはありません。 * が付いている欄は必須項目です